kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer Laptop lan lässt sich nicht mehr einschalten

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    k-rides

    k-rides hat kostenlosen Webspace.

    Hallo kennt sich von euch jemand mit einem acer laptop aus ich habe da ein problem ich kann mein wlan nicht mehr einschalten das habe ich am anfang auch gehabt dann habe ich im auf garantie eingeschickt die haben das repariert und jetzt funktioniert das wieder nicht und habe keine garantie mehr ich habe einen acer aspire v3-551g laptop bitte um hilfe weil benötige am laptop auch wieder internet
    LG K-rides
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hat dein Laptop einen Hardwareschalter?
    Ansonsten:
    Hast du schon probiert, den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren?
    Wenn das nicht funktioniert, einfach den Laptop aufschrauben und die Wlan Karte heraus nehmen und neu einstecken. Wenn die Garantie abgelaufen ist, kannst du keine mehr verlieren.

    Grüße
  4. Es könnte viele Ursachen haben. Hier einmal ein paar Hinweise und mögliche Fehlerquellen:

    - Treiber der W-LAN Karte ist veraltet. Du müsstest den Treiber der W-LAN Karte aktualisieren. Das kannst du machen, indem du auf die Herstellerwebseite deiner W-LAN Karte gehst, und dort den aktuellsten Treiber herunterlädst. Oder du downloadest dir Driver Easy. Das Programm Scannt den Laptop, und du kannst dann den aktuellsten Treiber gleich herunterladen.

    - W-LAN Karte ist kaputt. Du müsstest dir eine neue einbauen (lassen).

    - Du könntest statt W-LAN einfach LAN nutzen. Man müsste dann aber ein LAN-Kabel ziehen.

    - Du könntest dir einen W-LAn Stick kaufen, und diesen dann mit deinem Router verbinden. Dieser W-LAN Stick übernimmt dann Paktisch die Aufgaben deiner W-LAN Karte. Du könntest z.b. diesen, oder wenn du eine FritzBox hast diesen hier nehmen.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2013 13:33:19 von php-test1
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!