kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung in Wordpress wird abgeschnitten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, :wave:

    ich habe zur Zeit das Problem, das ich für Jemanden einen Blog mit Werbung aufsetzen soll, das mit der Werbung trotz einfacher Plugins jedoch einfach nicht funktionieren will. Bei den eingebundenen Amazon-Einzeltitel Widgets und Shorttags, als auch der normalen AdSense-Werbung (unterschiedliche Größen) von Google wird der entsprechende Werbebalken nur zur Hälfte richtig angezeigt. Beim Amazon-Widget wird die andere Hälfte gar nicht angezeigt und bei den AdSense-Codes wird die andere Hälfte mit einer Farbe überlagert. Woran kann das liegen und wie kann man das beheben, weil so kanns ja nicht bleiben?

    Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe!


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte es mal, dass mein verwendetes Design die Module überlappt hat. Da war allerdings die Komplette Spalte betroffen. Ich habe dann mal beherzt ins CSS eingegriffen. Danach ging es dann auch.
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hc-tools! :wave:

    Dank für den Tipp, hat bei mir auch geholfen. Jedoch war nicht die Standard-CSS schuld, sondern eine kürzlich durchgeführte Anpassung von meiner Wenigkeit. Ich wollte eigentlich den MP3 Player auf der Webseite verkleinern und habe in einer Klasse die prozentuale Gesamtweite aller Medien in der CSS halbiert - und damit leider auch die Werbeblöcke. Jetzt geht wieder alles und ich bin froh, dass es nur daran lag. Danke nochmal! :thumb:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2013 14:41:56 von webdesignerin
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!