kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einsteiger bei Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    myphotoshare

    myphotoshare hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    könntet ihr mir vielleicht ein bisschen helfen.
    Ich bin ein kompletter Neueinsteiger bei Lima-City und habe keinen
    Plan wie ich hier eine Webseite erstellen, bzw. programmieren
    soll.
    Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps?

    Danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    kannst du sagen was du hier für eine Site machen willst?
    Für einen Blog oder ein Forum kannst du fertige Programme nutzen (wordpress, Joomla).
    Für eine persönliche statische Seite reicht html, schau dazu mal in die Tutorials und in das forum -> homepage allgemein
    Zum Lernen von html ist auch die Seite "selfhtml" nützlich. Dort kannst du auch ein Grundgerüst finden.
    Viele konkrete Tipps sind dort auch schon vorhanden, du solltest aber zuerst Thema, Inhalte und Design planen.

    Bei weiteren Fragen wird dir hier sicher geholfen!
  4. h***e

    Google zu erst nach HTML und CSS und lerne es, danach kannst du einen Webseite erstellen und JS + PHP lernen um deine Seite zu verbessern.
  5. Ich würde dir empfehlen, dass du wie oben schon erwähnt wurde dir die selfhtml Webseite einmal ansiehst. Zu dem halte ich haber aber für besser, wenn du dir bei YouTube ein Paar Tutorials über HTML und PHP ansiehst.

    Wenn du aber überhaupt nichts über das Progammieren weißt und es auch nicht erlernen willst, dann würde ich dir raten, dass du einen Homepagebaukasten nimmst.
  6. Wie wäre es den Quellcode meiner Webseite anzusehen? Der ist simples Html4! Ich hoffe ich konnte helfen.
  7. gaec schrieb:
    Wie wäre es den Quellcode meiner Webseite anzusehen? Der ist simples Html4! Ich hoffe ich konnte helfen.


    Und was bringt ihm das? Genau, gar nichts.

    Hey, lies doch dieses Buch in einer Sprache, die du nicht beherrscht, das wird dir sicher weiterhelfen.

    Wie das so ist mit dem Lernprozess hilft es nicht, alles einfach auswendig zu lernen (hier schöne Grüße an unser Schulsystem) sondern man muss es selber machen. Laufen hast du auch nicht dadurch gelernt, dass du anderen dabei zugesehen hast.

    Da man mit HTML und Co wenig kaputt machen kann: Einfach rumprobieren, austesten, dann wird das mit der Zeit. Das schon genannte Selfhtml hat mir damals schon sehr geholfen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!