kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 erfahrungsberichte

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hbs-austria

    hbs-austria hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich besitze ein Acer Aspire Notebook bei welchem man das Display drehen kann und damit
    einen Tablet realisiert. leider habe ich Windows 7 darauf laufen womit ich meine Probleme
    in Sachen touch funktion habe. hat jemand von euch erfahrung mit den Tochfunktionen von
    windows 8`? sind diese wirklich ausgereift so dass sich der umstieg auszahlt?
    lg Guggi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Der Umstieg lohnt sich natürlich Win8 ist für PC nicht so gut aber für Tablet PC ist Win 8 zu empfehlen und kann mit locker Android mit halten!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2012 18:55:35 von hpage
  4. Kommt drauf an, was du machen wilst - für ein bißchen surfen usw. ist das schon in Ordnung, aufwändigere Sachen wie Bildbearbeitung nur mit Touch zu machen eher nicht.
  5. autoritaetsproblem

    autoritaetsproblem hat kostenlosen Webspace.

    Die Touchsteuerung finde ich sehr gut, allerdings ist das meiner Meinung nach der einzige Vorteil... Da ich als Grobmotoriker lieber mit der Maus alles bediene, mag ich Windows 8 auf dem PC nicht. Aber für Tablets find ich s super!
  6. s*************h

    Ich hab die Touch-Funktionen noch nicht verwendet aber an sich lohnt es sich schon alleine wegen der sehr guten Performance im Vergleich zu Windows 7. Gerade auf Laptops (auch recht betagte) merkt man den Unterschied deutlich. Ich würde au jeden Fall wechseln. Noch bekommt man auf Amazon die Upgrades zu einem recht günstigen Preis. Diese lassen sich aber auch mit ein paar Kniffen auf ein blankes System installieren falls nötig.

    Gruß S. Brosch
  7. Ich benutze Win 8 auf meinem Ultrabook, auf meinem Desktop PC noch Win 7 und ich muss sagen, der Unterschied ist im Allgemeinen nicht allzu groß, es kommt ganz auf den Verwendungszweck an. Das größte Manko ist meiner Meinung nach das Fehlen des Startbuttons, die Apps benutze ich nicht, da ich mit den Fenstern wesentlich besser zurecht komme. Ich habe keine großen Probleme mit Win 8, wenn ich die Auswahl hätte würde ich für nicht-touch Geräte allerdings Win 7 empfehlen ;)
  8. compuergott-downloads

    compuergott-downloads hat kostenlosen Webspace.

    Also auf einem Tablet lohnt sich das schon, aber nur wenn es einen Touchscreen hat. Auf einem Pc / Laptop ohne Touchscreen lohnt sich das ganz und gar nicht!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!