kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ausgehende Verbindungen Blockieren

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Hallo liebe Community,

    es gibt die "Cross-domain policy for Flash movies", welche es erlaubt oder verbietet, dass eine Flash-Datei, von einem fremden Server, auf meine Dateien zugreift.
    Gibt es allerdings eine Richtlinie, die genau für den umgekehrten Zugriff zuständig ist?
    Also um Klartext, ist es möglich mit einer Datei auf meinem Server die Verbindung zu einem fremden Server zu unterbinden?

    MfG,
    Marvin Behnke

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2013 19:10:48 von monkeyz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann schicke doch einfach keine Requests raus, wenn du es nicht willst?!

    Was wird denn kontaktiert und warum willst du es unterbinden?
  4. Autor dieses Themas

    m*****z

    Wenn ich an den Quellcode könnte würde ich ihn gerne ändern ;)

    Es geht darum, dass ich meiner Flashdatei gerne sagen möchte wann es für sie erlaubt ist an mich zu senden und wann nicht.
    Ich weiß, dass es andere Wege gibt, die vielleicht besser wären, aber ich möchte diesen ausprobieren.
  5. sowas wie allow script access?

    http://help.adobe.com/de_DE/ActionScript/3.0_ProgrammingAS3/WS5b3ccc516d4fbf351e63e3d118a9b90204-7c9b.html

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2013 16:07:49 von milchreis
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!