kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autoit Programm wurde nicht richtig installiert

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    hc-tools

    Kostenloser Webspace von hc-tools

    hc-tools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine / große Autoit GUI geschrieben, mit der man Programme zu einer Liste hinzufügen kann um sie anschließend automatisch installieren zu lassen. Dass hilft z.B. wenn man viele Programme auf vielen Computern installieren muss. Wenn alles nach Plan läuft, dann werde ich es auch zum Download anbieten,

    Nun aber zu meinem Problem. Da es ohne Installation auskommen muss (wer hätte das gedacht), ist es eine Anwendung, die ausschließlich auf einem USB Stick Läuft. Wenn ich das Autoit Script einfach nur ausführe ohne es zu kompillieren, dann läuft alles. Sobald ich aber hingehe und es kompilliere wird nach dem Beenden des Programms die Windows Meldung "Das Programm wurde eventuell nicht richtig installiert" angezeigt. Deshalb ist meine Frage, wie man eine GUI beenden muss, damit das nicht passiert bzw. wie man ein eventuelles Flag setzt, dass deklariert, dass es sich nicht um installierbare Software handelt. Momentan verwende ich GUI Delete und anschließend exit um das Programm zu beenden.

    Vielen Dank im Voraus

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2013 23:44:32 von hc-tools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!