kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Plugin wird nicht richtig angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Facebook Plugin auf meine Homepage.Leider wird das nicht mehr richtig angezeigt.Das sollte in die mitte sein und ist es nicht.Das war aber nicht immer so.Ich mußte mein Browser deinstallieren.Seitdem steht das nicht wo es sein sollte.

    Wießt ihr vielleicht warum?

    <div class="fb-comments" align="center" data-href="http://esquadrao.lima-city.de/" data-width="500" data-num-posts="10" data-colorscheme="dark"></div><br>

    align="center" - Das hab ich hinzugefügt.:wall:

    Mit Firefox und Chrome wird das nicht richtig angezeigt.Aber wenn ich (align="left") hinzufüge dann ja.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit Firefox und Chrome wird das nicht richtig angezeigt.Aber wenn ich (align="left") hinzufüge dann ja.


    Was wird denn angezeigt? Es wäre auch hilfreich wenn du sagen könntest, wo man die Seite findet, damit man gucken ob der Fehler vielleicht mit einem anderen Objekt zusammenhängt.
  4. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    hc-tools schrieb:
    Mit Firefox und Chrome wird das nicht richtig angezeigt.Aber wenn ich (align="left") hinzufüge dann ja.


    Was wird denn angezeigt? Es wäre auch hilfreich wenn du sagen könntest, wo man die Seite findet, damit man gucken ob der Fehler vielleicht mit einem anderen Objekt zusammenhängt.


    Den Facebook Plugin ist bei mir nicht genau in die mitte.Klick auf mein Webspace dann siehst du.:smile:
  5. Dein Problem ist einfach, dass DIVS nicht mit align positioniert werden können. Dazu gibt es CSS (Lies dazu auch http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/10/t139014/). Ganz klar wird also, dass es anders geht :wink:

    Genau erklärt ist das hier: http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#mittig_zentrierte_inhalte

    Auf dein Beispiel bezogen bedeuted dass, das du
    align=center
    durch
    style="left:50%; width:500px;margin-left:-250px;"
    ersetzen musst.

    Übrigens: Der Grund, aus dem ich eben geschrieben habe, du solltest ein Beispiel online stellen war nicht, dass ich nicht auf deine Seite gekuckt habe, sondern, dass auf dem iPhone und iPad nur "Download Firefox" angezeigt wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2013 19:18:18 von hc-tools
  6. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    hc-tools schrieb:
    Dein Problem ist einfach, dass DIVS nicht mit align positioniert werden können. Dazu gibt es CSS (Lies dazu auch http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/10/t139014/). Ganz klar wird also, dass es anders geht :wink:

    Genau erklärt ist das hier: http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#mittig_zentrierte_inhalte

    Auf dein Beispiel bezogen bedeuted dass, das du
    align=center
    durch
    style="left:50%; width:500px;margin-left:-250px;"
    ersetzen musst.

    Übrigens: Der Grund, aus dem ich eben geschrieben habe, du solltest ein Beispiel online stellen war nicht, dass ich nicht auf deine Seite gekuckt habe, sondern, dass auf dem iPhone und iPad nur "Download Firefox" angezeigt wird.

    Danke, das klappt jetzt!Ich bin ein Hobby Programmierer und muss noch viel lernen.Ich habe mir deine Website angesehen und denke, das hast du sehr gut gemacht.:thumb:
  7. Danke, danke... Aber ich habe ja ehrlich gesagt auch ein wenig geschummelt. Das ganze basiert nämlich auf die Bloggingsoftware Wordpress und das Design war auch ein Fertiges :wink:

    Mir geht es aber in meinem Blog in erster Linie auch nur um die Inhalte. CSS und Co behandele ich schließlich dort und vorallem die Annehmlichkeiten wie Smartphone App haben es mir dann halt angetan. Um ein Wordpress Design zu erstellen bin ich aber auch noch nicht erfahren genug.
  8. iPhone data recovery software has two versions for downloading, Windows and Mac os x.

    Not like other software, which only provide users with only one os version for downloading. Our iPhone data recovery software is QT designed that can be run on windows and mac os x. Another hightlight features of this software lies in its CUDA and AMD acceleration front-tech applied which ensures 10X faster recovery speed than similar ios data recovery software.
    http://www.freeiphonedatarecovery.com
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!