kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche etwas Hilfe mit 2 Logos

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey tag/leute">Leute,

    ich hoffe man kann mir ggf. Helfen? Kann mir jemand das unten angehängte Logo anpassen? Es hat 125x21 pix. Der Teil "BIZ" soll gegen "RASPI" getauscht werden und der "BLUE" gegen "Do". Im Anschluß soll noch ein zweites Logo angepasst werden. Leider habe ich es nicht so mit den Grafikprogrammen und hoffe jemand kann mir da ggf. helfen?

    Bei dem zweiten Logo soll lediglich ein Teil aus dem Bild genommen werden und gegen ein anderes getauscht werden. Es hat eine Größe von 770x64 pix. Es soll an sich erhalten bleiben, lediglich ein Teil getauscht werden. Die beiden Daten werde ich die Tage noch nachreichen. Muss erstmal ein vernünftiges Foto machen.

    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.



    Michael


    http://raspi.daten-4-me.de/templates/bizblue/images/logo.gif
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dafür braucht es doch keine Fähigkeiten bei Graphikprogrammen. Das ginge doch sogar mit MS Word. :wink:

    Ist das aber wirklich das, was Du willst? Den Schriftzug eines Templates einfach nur durch einen Gleichartigen auszutauschen? Schaffst Du damit Identität für dein Webprojekt?
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Ja, für mich wäre es das was ich haben möchte. Und an sich find ich das Template schon top, nur die beiden Logos passen eben nicht zum Thema.



    Michael
  5. Und was bekomm ich dafür?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!