kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine Verbindung zu der Webseite mittels php verschlüsseln?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    demivee

    demivee hat kostenlosen Webspace.

    Gerade erst angemeldet und schon das erste Problem... ;-)
    Ich habe schon stundenlang überlegt, aber bis jetzt bin ich kein bisschen weiter gekommen.
    Es stellt sich mir folgene Frage: "Wie kann ich einen Benutzer zwingen eine verschlüsselte Verbindung zu meiner Seite aufzubauen?". Also entweder geht es mittels PHP nicht oder ich denke mal wieder zu kompliziert!

    Ich bendake mich schonmal für jede nützliche Antwort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das machst du besser über .htaccess als über php. Der Vorteil ist, dass bei htaccess bei jedem aufräufeln auf irgendeine Datei die Weiterleitung erfolgt. Beides ist auf http://www.blogix.net/2008/11/05/ssl-verschlusselung-mittels-php-oder-htaccess-erzwingen/ ganz gut beschrieben. Aber auf lima city hast du sowiso kein SSL.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!