kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirmaufname QuickTime Windows

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    tennistest

    tennistest hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute :)
    Ich suche seit kurzer ein ein Aufnahmeprogramm für den Display (windows7) .
    Hatte bis letzten Monat einen mac mit QuickTime, damit habe ich auch den Display aufgenommen.
    Jetzt meine Frage, gibt es bei Windows die Aufnahmefunktion auch, weil ich sie nicht finde !o:
    Danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, das ist leider auf dem PC nicht möglich.
    Denn auf dem Mac benutzt du ja Quicktime X (v10.2), jedoch gibt es bei Windows erst Version 7. Davon gibt es zwar auch eine Pro-Version à 27€, aber ich bin mir nicht sicher, ob man damit den Desktop aufnehmen kann. Du kannst ja mal hier ein wenig im Benutzerhandbuch stöbern, aber ich glaube dass sich da Apple auf den Mac beschränkt.

    Aber es gibt natürlich alle möglichen Desktop-Aufnahme-Programme, z.B. HyperCam oder halt Fraps für Spiele.
  4. Vergiss Fraps und Hypercam und greife zum kostenlosen MSI Afterburner, der mehr drauf hat als die oben genannten Programme. Unter windows 8 kann man damit allerdings den Desktop nicht aufnehmen, aber vielleicht sagstduuns erstmal wofür genau du es brauchst.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!