kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte um Feedback meiner HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f******s

    Hallo tag/gemeinde">Gemeinde,

    ich würde mich freuen, wenn ihr ein Feedback zu meiner Seite geben würdet.
    Die Seite muss noch weiter mit Beiträge gefüttert werden.
    Bin ich auf den richtigen Weg oder was würdet ihr noch ändern?
    Wir brauchen Naturstrom de

    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Sieht doch ganz gut aus! Auf den ersten Blick habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Du kannst aber die folgenden Dienste verwenden um die Qualität zu verbessern:

    www.qualidator.com
    www.seitwert.de

    Dein Impressum würde ich auch noch erweitern. Dazu gibt es einen Generator bei erecht24: http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

    Sonst weiter so!

    Gruß S. Brosch
  4. Autor dieses Themas

    f******s

    Hallo software-brosch,
    Danke für dein Feedback und vorallem für die Tipps.
  5. Mir gefällt die Website vom Design und Funktionsmöglichkeiten auch sehr gut.
    Besonders bemerkenswert finde ich dass auch sehr auf Kleinigkeiten Wert gelegt wurde.(z.B. Suchfunktion, Statistik, Newsletter in HTML u. Text, ausführliches Impressum, Textgröße variabel)

    Ich wünsche dir viel Glück mit dieser Website. Weiter so!

    lg fradi

  6. h******g

    Erstmal gutes Thema - regenerative Energieformen stellen einfach die Zukunft der Energieversorgung dar (und ehrlich gesagt ist die Deadline dafür bereits überschritten) - es geht nur so oder gar nicht. Falls du mal einen Fachbeitrag oder Infos benötigst, schreib mir einfach - ich kenn mich auf dem Gebiet etwas aus :wink:. Setzt natürlich voraus, dass ich gerade Zeit dafür habe.
    Zur Seite selbst stellt sich wieder die Frage: Wieso soll ich die Seite besuchen? Bis jetzt gibt's hier ja kaum Inhalt. Auch die Menüstruktur lässt nicht darauf schließen, dass da noch was Großartiges kommt. Den ganzen Inhalt in Beiträge zu stopfen - naja das wäre ja dann wieder ein Blog und zu diesem Thema finde ich das etwas schwierig.
    Das Design finde ich ansprechend, vielleicht ist der Header etwas zu groß.
    Da gibt's auch noch ein paar Fehler: http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.wir-brauchen-naturstrom.de%2F
  7. Autor dieses Themas

    f******s

    Ich habe diese HP erst ein paar Tage laufen und bin euch deshalb dankbar für eure konstruktive Kritik.
    Die Menüstruktur werde ich auf jeden Fall ändern.
    In Planung habe ich Beiträge zu Photovoltaik.-, Windernergie.- und Biogasanlagen sowie Solarstromkraftwerke.
    Desweiteren werde ich ein Lexikon rundum Ökostrom einbinden.
    Das dauert aber noch ein bisschen, weil ich voll berufstätig bin.
  8. w*****y

    Die Idee ist gut, der Blog ist sehr schön gestaltet.
    Du hast auf der linken Seite in der Sidebar noch Platz es wäre echt toll wenn du eine Art Ranking machst mit den besten Anbietern z.B. Top5 und eine kurze Beschreibung mit Preisen Erfahrung und für wenn dieser Anbieter gut ist.
  9. Würde mir das gerne anschauen, aber die Homepage ist seit 2 tagen im Wartungsmodus :-o
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!