kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Netbook-Lautsprecher

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s********b


    Hallo

    Ich besitze ein Netbook von Asus und möchte dieses ein bisschen aufwerten. Als Erstes möchte ich eine neuen (besseren) internen Lautsprecher anbringen. Der aktuelle Lautsprecher ist von Siemens und 3cm(Länge) x 1.5cm(Breite) x 0.5cm(Höhe) groß.

    Kennt jemand eine ähnlichen und besseren Lautsprecher?

    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo kein Platz ist kann kein guter Klang entstehen. Es ist sinnlos, in einem Netbook bessere Lautsprechen einbauen zu wollen, weil ganz einfach der Platz fehlt für etwas, dass besser als ein Handy klingt.
  4. h***e

    Wenn du bessere Lautsprecher möchtest musst du externe nutzen aber interne Lautsprecher haben immer den selben klang.

    in ein Netbook passt ja keine anlage rein darum ist ein sehr guter klang nicht möglich

  5. softair-bb schrieb:
    Der aktuelle Lautsprecher ist von Siemens und 3cm(Länge) x 1.5cm(Breite) x 0.5cm(Höhe) groß.

    Kennt jemand eine ähnlichen und besseren Lautsprecher?

    LBH ist natürlich das ultimative Kriterium für die Qualität eines Lautsprechers. :wink: Es wäre jetzt wirklich vermessen, von dir zu verlangen, daß Du technische Werte, wie Nennleistung, Impedanz, Frequenzgang, oder, der Einfachheit halber, einfach eine Modellbezeichnung/Typennummer, zu diesem Lautsprecher bringst Noch vermessener wäre es vermutlich, von dir zu verlangen, daß Du Kriterien nennst, warum der aktuell vorhandene Lautsprecher deinen Ansprüchen, die Du, in weiser Voraussicht, auch nicht näher spezifizierst, nicht genügt.
  6. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund mangelnder Angaben und fehlender Diskussionsgrundlage verschoben ins Such&Find Forum.

    MfG T
  7. m******e

    fatfreddy schrieb:
    softair-bb schrieb:
    Der aktuelle Lautsprecher ist von Siemens und 3cm(Länge) x 1.5cm(Breite) x 0.5cm(Höhe) groß.


    Es wäre jetzt wirklich vermessen, von dir zu verlangen, daß Du technische Werte, wie Nennleistung, Impedanz, Frequenzgang, oder, der Einfachheit halber, einfach eine Modellbezeichnung/Typennummer, zu diesem Lautsprecher bringst
    Siemens ist da immer sehr sparsam, die haben da sicher diese kleinen 0.05W / 1Ω / 0.95-1khz Quäker verbaut.

    Noch vermessener wäre es vermutlich, von dir zu verlangen, daß Du Kriterien nennst, warum der aktuell vorhandene Lautsprecher deinen Ansprüchen, die Du, in weiser Voraussicht, auch nicht näher spezifizierst, nicht genügt.
    Die sind einfach den Netbook-Röhrenendstufen mit 800W / 8Ω / 0.02-20khz Leistung nicht gewachsen.

    softair-bb schrieb:
    Kennt jemand eine ähnlichen und besseren Lautsprecher?
    Was willst Du mit nur einem Lautsprecher? Handelt es sich um ein Mono-System? :confused:

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!