kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


index.php als Startseite benutzen Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    lorenzos

    Kostenloser Webspace von lorenzos

    lorenzos hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich möchte gerne meine Startseite bei lima-City ändern wisst ihr wie das geht? Ich hab es eigentlich so gelernt das man der Startseite den Namen index.php geben muss und dann diese automatisch als Startseite erkannt wird. Hier kommt trotz der index.php im root Verzeichnis immer noch die Standardanzeige "Hier entsteht in Kürze eine neue Website". Könnt ihr mir helfen?

    Mfg
    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    Hast Du die index.html denn gelöscht?
    Oder im Browser die Seite mal mit [Strg] + F5 neu geladen?
  4. Autor dieses Themas

    lorenzos

    Kostenloser Webspace von lorenzos

    lorenzos hat kostenlosen Webspace.

    Ja hab ich gemacht habe auch schon probiert anstatt einer index.php eine von mir erstellte index.html hochzuladen.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Mir wird eine andere Seite als die Standardseite angezeigt. Demnach warst du erfolgreich.
    Solltest du selbst das Ergebnis immer noch nicht sehen, leere noch mal den Browsercache.
  6. Autor dieses Themas

    lorenzos

    Kostenloser Webspace von lorenzos

    lorenzos hat kostenlosen Webspace.

    Ok, vielen Dank: Problem gelöst.:biggrin:
    Warscheinlich lag es am Browsercache.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2013 15:43:21 von lorenzos
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!