kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinung und Verbesserungsvorschläge

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    andy885

    andy885 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich möchte gerne Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zu meiner Website hören. ;-)

    andy885.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**k

    Die Seite sieht nach Web 1.0 aus, viel zu alt, um heute noch Eindruck zu machen (besonders wenn man mit Webdesign und so wirbt). Auch dürfte das Impressum ungültig sein.

    Abgesehen davon, wie wäre es mit Referenzen? Warum sollte ich dich anstellen?
  4. Überzeugt mich nicht.

    Webdesign würde ich da schnell wieder raus nehmen. Zumal du als professioneller Webdesigner sicher eine TLD hättest.

    Ein Gästebuch auf einer Website, die dich bewirbt finde ich auch komisch...

    Dir fehlt ein Impressum. (Das unvollständige Zeug unter "Kontakt" zählt nicht).
  5. andy885 schrieb:
    Hi,

    Ich möchte gerne Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zu meiner Website hören. ;-)

    andy885.lima-city.de


    In meinen Augen ist das Müll. Deine Auflistung des angeblichen Könnens verbunden mit dem was ich sehe, zeigt mir, du kannst vieles, aber nichts richtig.

    Sorry, NIEMALS würde ich einem Web-Entwickler mit solch einer Selbstdarstellung einen Auftrag vertrauen.
  6. kigollogik schrieb:

    In meinen Augen ist das Müll. Deine Auflistung des angeblichen Könnens verbunden mit dem was ich sehe, zeigt mir, du kannst vieles, aber nichts richtig.

    Sorry, NIEMALS würde ich einem Web-Entwickler mit solch einer Selbstdarstellung einen Auftrag vertrauen.



    unterschrieben!
  7. ja das design sieht schon sehr altmodisch aber ordentlich aus und das gästebuch würde ich auch rausnehmen ansonsten einfach was selbst designen
  8. rico33 schrieb:
    ja das design sieht schon sehr altmodisch aber ordentlich aus und das gästebuch würde ich auch rausnehmen ansonsten einfach was selbst designen

    Schließe ich mich an. Design ist zwar 0815, aber entspannt die Augen. Sagen wir mal, du hättest es schlechter treffen können.
    Würde ebenfalls vorerst Webdesign rausgeben (oder sehr überzeugende Referenzen angeben), in Sachen C, C# würde ich schon glauben, dass du was draufhast (Kategorie Tipps).
    Lass dich hiervon inspirieren: http://www.webdesigndev.com/inspiration/28-creative-web-design-portfolios

    LG
  9. trik schrieb:
    Die Seite sieht nach Web 1.0 aus, viel zu alt, um heute noch Eindruck zu machen

    Wer Web 2.0 mit Aussehen (=Optik, und Design) gleichsetzt, sollte sich im weiteren Diskussionsverlauf einfach mal zurückhalten und sich Gedanken darüber machen, was mit dem Schlagwort "Web 2.0" wirklich gemeint ist. :wink:

    Was die Korrektheit des Impressums angeht, halte ich mich geschlossen, da ich die Rechtslage in Österreich nicht gut genug kenne.

    @Topic:

    Sonderlich ansprechend und neugierig machend finde ich die Seite auch nicht.
    Wenn mit Augenmerk auf Webdesign, sowie HTML und CSS-Kenntnisse geworben wird, finde ich das gemeinsame Auftreten eines HTML5-Doctypes und die Anwesenheit eines Marquee-Tags schon verwunderlich und wenig Vertrauen erweckend.
  10. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss mich da leider meinen Vorrednern anschliessen, deine Internetpräsenz reflektiert nicht das von dir angegebene Know-How.

    Du hast da ein paar grundlegende Patzer, die u.a. bereits genannt wurden:

    - Keine eigene Domain

    - Layout und Design (Da könnte man wirklich ein wenig mehr Zeit investieren, so schnell schnell ein paar Div-Boxen hinsemmeln zeugt zwar davon, dass du das Boxen Prinzip zumindest grundlegend verstanden hast, aber nicht, dass du einfallsreich und kreativ bist. Den Einheitsbrei sucht niemand.

    - Es fehlen Beispiele. Klar, da ist ein Snake. Aber wenn ich einen IT Partner für Entwicklungen suche, dann will ich kein Snake sehen, sondern ein Beispiel für kreative Ansätze im KMU Umfeld, bzw. je nach Professionalität auch grösseres. Das muss ja nicht zwingend eine fertige Software beinhalten, aber zumindest etwas sollte da schon vorhanden sein. Ich käme nie auf die Idee, einen Entwickler zu engagieren, der mit Snake wirbt.

    - Die Seite beschreibt dich selbst als externe Fachperson, da sehe ich keine Qualifikationen, nur eine grobe Auflistung dessen, was du glaubst zu können. Was hast du effektiv an Ausbildung in diesen Bereichen vorzuweisen?

    Es mag ein wenig vernichtend wirken, aber würde ich im Raum Pyhrn-Priel nach einem (externen) Mitarbeiter für ein Projekt suchen, wäre dein Webauftritt in wenigen Sekunden bereits untendurch. (Der erste Eindruck zählt, wenn ich dazu http://andy885.lima-city.de eintippen muss, war's das bereits mit dem guten Gefühl.)

    MfG T
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!