kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pot-kr3w - Hilfe gesucht !

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    pot-kr3w

    pot-kr3w hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    also, ich bräuchte für mein Forum (phpBB 3.0.11) ein Design. Das sollte mit viel grün sein (nicht aggressiv), wär toll wenn jemand mir sowas anfertigen könnte da ich mich leider gar nicht auskenne. Ausserdem soll oben links "pot-kr3w" stehn.

    Vielen Dank,
    pot-kr3w
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    pot-kr3w schrieb:
    Hi Leute,
    also, ich bräuchte für mein Forum (phpBB 3.0.11) ein Design. Das sollte mit viel grün sein (nicht aggressiv), wär toll wenn jemand mir sowas anfertigen könnte da ich mich leider gar nicht auskenne. Ausserdem soll oben links "pot-kr3w" stehn.

    Vielen Dank,
    pot-kr3w

    Ich kenne da eine Webseite die dir beim Suchen hilft:
    http://www.google.co.nz/

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2013 9:26:11 von hpage
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!