kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webzine braucht Unterstützung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t***************e

    Hallo liebe Gemeinde,

    wie ich hoffe kann ich in den nächsten Tagen hier mein Musikmagazin online stellen. Schwerpunktmäßig liefern wir CD-Reviews, News, Interviews, Fotos, Konzert und Festival sowie Studioberichte rund um die alternative Musikszene (Gothic, Rock, Metal, Electro uvm.). Dabei sind wir ständig auf der Suche nach talentierten Schreiberlingen für oben genannte Bereiche. Wir arbeiten ehrenamtlich, heißt wir können keine Bezahlung leisten, jedoch kommen interessierte Leute in den Genuß Alben noch vor ihrer Veröffentlichung zu hören, Konzert und Festivals sind für Berichterstatter kostenfrei und im Rahmen von Interviews lernt ihr die Musiker Hautnahe kennen. Wenn jemand also Vorab schon interesse hat oder mehr erfahren möchte, dann schreibt mich hier ruhig an...ich würde mich sehr freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Wenn du schon Werbung dafür machst nenne mal ein Paar Konzerte als beispiel, sonst macht garantiert niemand mit weil keiner jede Band mag.

    Hier stecken auch kosten und ein Zeitaufwand dahinter, darum finden würde ich nicht mitmachen das sagen bestimmt auch andere.

    Übrigens Lima-City hat auch einen Bereich für Promotion:
    http://www.lima-city.de/board/promotion
  4. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das mal für dich berichtigt, wie bereits erwähnt gehört die Vorstellung in den Bereich Promotion.

    MFGT
  5. Autor dieses Themas

    t***************e

    Ja gut, nachdem ich schon wieder Gulden abgezogen bekommen habe, werde ich mich hier mal löschen. Ich habe weder die Zeit noch die Gedult hier ständig was Posten zu müssen um entlich meine Seite hier online zu bekommen. Wenn ihr das mit allen Neulingen so macht hoffe ich das die auch Nachziehen damit dieses System hier keine Chance hat. In diesem Sinne gehabt euch wohl.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2013 18:20:47 von tombstone-webzine
  6. h***e

    tombstone-webzine schrieb:
    Ja gut, nachdem ich schon wieder Gulden abgezogen bekommen habe, werde ich mich hier mal löschen. Ich habe weder die Zeit noch die Gedult hier ständig was Posten zu müssen um entlich meine Seite hier online zu bekommen. Wenn ihr das mit allen Neulingen so macht hoffe ich das die auch Nachziehen damit dieses System hier keine Chance hat. In diesem Sinne gehabt euch wohl.


    Ich empfehle Sinnvolle Posts zu machen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!