kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Designer für eine Loginseite eines Browsergames

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    battleforlorwynn

    battleforlorwynn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    zurzeit entwickel ich ein Browsergame namens "Battle for Lorwynn". Dieses Browsergame ist ein interaktives Fantasy Spiel, in dem man auf einer Karte rumlaufen kann, Monster töten kann um so Gold für Gegenstände und Gebäude zu bekommen. Es existiert auch ein Chat, sodass man mit den mitspielern kommunizieren kann. Bis jetzt besteht unsere Startseite nur aus einem Login um in das Spiel zu kommen. Dies soll sich nun ändern und dazu brauche ich einen engagierten Designer, der uns eine nette kleine Startseite erstellt. Derjenige, der das macht wird natürlich namentlich auf der Seite erwähnt und bekommt auch einen backlink zu seiner Seite.

    Weitere Informationen gibt es in unserem Forum unter Ankündigungen!

    http://battleforlorwynn.lima-city.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2013 16:27:40 von battleforlorwynn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Warum machst du es nicht selbst das dauert nicht so lange, da man um ein Design zu entwerfen auch wissen muss um was es in diesem Spiel geht und der Designer das Spiel sich erst genau anschauen muss bevor er anfängt.
    Du weißt es selbst um was es geht und kennst die einzelnen Unterseiten, darum kannst du es viel schneller machen.
    Lima-city ist für Browsergames übrigens nicht geeignet
  4. Autor dieses Themas

    battleforlorwynn

    battleforlorwynn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hpage, danke erstmal für deinen Beitrag. Ich bin grade auch schon dabei ein Design selber zu machen nur fehlt mir leider das KnowHow um gescheite Grafiken zu machen. Daher dachte ich, ich könnte hier einfach mal nachfragen, ob da jemand interesse hat sowas zu machen.

    Lima-city ist für Browsergames übrigens nicht geeignet

    Das habe ich natürlich vorher mit einem Admin von Lima-City abgeklärt und er meinte zum entwickeln ist das OK und wenn es fertig ist kann ich es auch gerne der Community vorstellen.

    mfg
  5. hpage schrieb:
    Lima-city ist für Browsergames übrigens nicht geeignet


    Aha. Warum denn nicht?
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Such-&Findforum
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!