kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paket nicht gefunden

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte mich neu in OpenGL einarbeiten und habe mir diesbezüglich das Beispiel in Wikipedia angeguckt, welches ich kopiert ausführen möchte. Dazu habe ich mir bereits die passenden Paketquellen zusammengesucht. Allerdings bekomme ich einige Compiler Errors. Er findet einige Pakete nicht. Allerdings andere findet er wiederum.

    So sieht die ganze Sache aus: http://s14.directupload.net/images/130123/mck4eg97.png

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. patientenclub

    patientenclub hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mich lange nicht mehr mit Java befasst von daher ist das gerade nur eine Vermutung.

    Wenn du javax.media.opengl.* importierst sollte javax.media.opengl.awt enthalten sein.
    Statt javax.media.opengl.awt.* würde ich mal javax.media.opengl.awt versuchen (falls du die Zeile wirklich brauchst).
    Selbiges gilt auch für .fixedfunc.*

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2013 10:30:50 von patientenclub
  4. meinkleinergruenerkaktus

    meinkleinergruenerkaktus hat kostenlosen Webspace.

    ich denke, du must zunächst das gesamte Paket bei deienr ide anmelden, für eclipse könnte ich dir genau sagen, wie das geht, in netbeans bin ich nicht so zu hause.
    es kann auch sein, dass es da ein sicherheitsproblem gibt, stelle doch bitte sicher, dass netbeans auch tatsächlich auf den zugehörigen ordner zugreifen darf. letzeteres problem hatte ich häufig beim umstieg von XP auf 7
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!