kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[LP] Nancy the Happy Whore and the Perfidious Petrol Station

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, ich musste im Threadtitel ein bisschen Platz schaffen für den Namen des Spiels. Ich stelle hier ein LP von nem Spiel vor. ;)

    Mir geht es nicht nur darum, meinen LP-Kanal vorzustellen, viel mehr hat dieses tolle Spiel mich dazu bewegt, den Thread zu eröffnen.

    Das Spiel, mit einer glücklichen Hure als Hauptperson, ist einfach total witzig, und ich finde, der Entwickler hätte jeden Cent verdient.

    Hier mal die erste Folge, die heute raus gekommen ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=oX28hQgvtXs

    Wer mehr direkt über das Spiel erfahren möchte kann hier klicken:
    http://www.adventuregamestudio.co.uk/forums/index.phptopic=45593.0

    Und wer ein bisschen mehr von mir sehen will kann gerne hier stöbern:
    https://www.youtube.com/user/milchkaffeebohne
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Spiel ist recht lustig und für ein 1-Mann-Projekt echt gut geworden. Die Kommentare im LP sind auch gut. Weiter so!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!