kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


flashplugin installer in linux

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, nach dem Systemupdate in Kubuntu muss ich immer den Flashplugin installer deinstallieren und neu installieren, damit Flashvideos im Firefox funktionieren. Muss man diese Prozedur nun nach jedem Systemupdate durchführen? Verwende Linux noch nicht lange, daher hab ich noch nicht viele Updates installieren müssen, finde das etwas seltsam mit dem Flashplugin.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2013 14:56:32 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Eigendlich nicht. Ich habe dieses Problem nicht (mit Ubuntu 12.04)
    Du kannst nach einem Update, wenn es nicht mehr geht, mal in die Erweiterungen schauen und dort in den Erweiterungen prüfen, ob das Plugin vielleicht nur deaktiviert wurde, aus Sicherheitsgründen.

    Liebe Grüße
  4. Ich kann mir nicht vorstellen dass Programme/Plugins nach einer Versionsaktualisierung nicht mehr funktionieren.
    Vielleicht war dieses Plugin nicht mehr mit der neuen Version von Firefox kompatibel!?

    Ich benutze ebenfalls Ubuntu 12.04 und habe bis jetzt ein paar wenige Probleme mit Hilfe von Google lösen können.
  5. einfach machen Sie die terminal auf und dann chmod

    sudo chmod a+x /usr/lib/mozilla/plugins/libflashplayer.so wenn es gibt noch prb bitte melden Sie sich
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!