kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VS2012: Probleme mit NUnit und ReSharper UnitTestRunner

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe da ein eigenartiges Problem: Ich habe gerade die UnitTests eines Projekts von VS zu NUnit umgestellt und kann sie seitdem nicht mehr debuggen. Zumindest mit dem ReSharper UnitTestRunner. Wenn ich es versuche kommt eine Messagebox mit dem Text "Cannot launch Debugger". Den Debugger im Code zu starten hilft auch nichts.

    Woran kann das liegen? Ich habe alle Einstellungen überprüft und mir ist nichts aufgefallen. Bei der Arbeit führe ich die UnitTests auch mit NUnit und ReSharper aus, also ist es wirklich nicht nachvollziehbar.
    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus!


    Edit:
    Ein Workaround ist, die Zielplattform des Projekts auf x86 zu stellen und nur im Debug-Modus zu debuggen.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2013 14:58:27 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!