kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Lima-City Startseite

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Startseite von Lima-City, kommt bei mir auf einmal die, die normalerweise VOR dem Login kommt.
    Warum ist das so? Ist es bei euch auch so?
    EDIT: wieder normal

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2013 17:18:42 von gaec
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öh, was nochmal?

    Anscheinend gibt es ne neue Startseite (danke Lord, endlich keine Frauen mehr!), aber nach dem login kommt man wieder auf die gewohnte Ansicht.
  4. g****e

    Bei mir das gleiche. Wähle ich "Startseite" kommt der Login, als sei ich ausgeloggt. Einloggen geht aber nicht. Klicke ich auf Forum, bin ich eingeloggt und kann machen was ich will. Ebenfalls die Verwaltung, Auktionen usw besuchen. Klicke ich nun wieder auf "Startseite", um die schöne Übersicht zu sehen kommt der Login, obwohl ich eingeloggt bin.

    Liebe Grüße
  5. Welche Browser nutzt ihr denn?

    Ich kann das weder im Firefox, Chromium noch Safari (iPad) nachvollziehen.
  6. bei mir das selbe, wenn ich mich versuche einzuloggen bleibe ich "ausgeloggt" und bleibe auf der Startseite, wenn ich auf "Forum" klicke ist wieder alles Normal

    ich benutze Opera


    Edit:
    Neue startseite? Sieht aus wie immer

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2013 11:40:30 von thecity
  7. b******r

    Habe das bei FF, bei chrome gehts. Bei FF kann ich auf alles klicken - außer auf "Startseite" dort will FF dass ich mich einlogge...
  8. Hallo,
    ggamee schrieb:
    Bei mir das gleiche. Wähle ich "Startseite" kommt der Login, als sei ich ausgeloggt. Einloggen geht aber nicht. Klicke ich auf Forum, bin ich eingeloggt und kann machen was ich will. Ebenfalls die Verwaltung, Auktionen usw besuchen. Klicke ich nun wieder auf "Startseite", um die schöne Übersicht zu sehen kommt der Login, obwohl ich eingeloggt bin.

    Liebe Grüße

    du ersparst mir Tipparbeit, danke ;-). Bei mir ist es nichts anderes, ich kann mich nicht einloggen, wenn ich aber auf "Forum" oder "Login" (rechts neben dem "Forum" Knopf) klicke, bin ich eingeloggt. Außerderm kommt eine Abfrage, ob ich mich einloggen will, wenn ich es versuche:

    Obwohl diese Seite verschlüsselt ist, werden die von Ihnen eingegebenen Informationen über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet und können leicht von Dritten gelesen werden.

    Sollen diese Informationen wirklich gesendet werden?

    |Fortsetzen| |Abbrechen|

    Was hat das zu bedeuten?
    PS: Ich benutze den Mozilla FeuerFuchs
    MFG THWBM

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2013 12:18:54 von thwbm
  9. > Ausloggen und auf die Loginseite gehen
    > "Login für 1 Monat" nicht anhaken
    > ???
    > Freuen

    Scheint am 1-Monats-Keks zu liegen.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2013 12:52:01 von tchab
  10. b******r

    Und cookies löschen!
  11. Ich habe keine Probleme bei mir ist alles normal.
  12. Wenn man jetzt "lima-city.de" aufruft, und nicht eingeloggt ist, kommt man jetzt auf solch eine Seite, in der beschrieben ist, was Lima-City alles bietet usw. Wenn man sein Login nicht für einen Monat gespeichert hat, kann man oben in der Navigation auf Login klicken, und dann kommt man auch auf die gewohnte Login-Seite.

    @ko-clan: Wie hier jetzt schon oftmals geschrieben wurde, musst du deine Cookies löschen. Dann müsstest du diese neue Startseite auch sehen können.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!