kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Statistik mit Javascript aktuelisieren?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    jqni

    jqni hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe lima-community,

    ich wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann. Ich suche eine Funktion wo ein fester Text steht (eine Statistik) und sich dieser Text z.B. jede Minute automatisch aktuelisiert. Beispiel: Es sind xy Besucher auf der Webseite. Man wartet eine Minute und der Text ändert sich automatisch: Es sind xy Besucher auf der Webseite. Wäre das mit PHP / JS möglich? Wenn ja, weiß jemand wie?

    Viele grüße, JQNI

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2013 23:25:10 von jqni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dein Stichwort lautet Ajax Reload und ist unter anderem unter http://www.tfonfara.de/ajax-seiteninhalt-laufend-aktualisieren-jquery.xhtml erklärt.
  4. Autor dieses Themas

    jqni

    jqni hat kostenlosen Webspace.

    Vielen, vielen dank! Genau das habe ich gesucht :)
  5. battleforlorwynn

    battleforlorwynn hat kostenlosen Webspace.

    Perfekt genau sowas brauche ich grade auch. Danke!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!