kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Plugin für Weiterleitung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich plane gerade mit meinem Blog von Blogger auf Wordpress umzusteigen und habe folgendes Problem, welches es zu lösen gilt. Im Internet sind bereits viele Backlinks auf Posts von mir zu finden und ich habe keinen Überblick wo überall und kann diese deshalb nicht ändern. Jetzt suche ich nach einem Wordpress Plugin mit dem ich von den alten Adresse auf die neuen umleiten kann.

    Ich habe im Internet bereits redirect gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das dass richtige für mich ist. Kann man da nicht nur von bestehenden Beiträgen weiterleiten?

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********2

    "Jetzt suche ich nach einem Wordpress Plugin mit dem ich von den alten Adresse auf die neuen umleiten kann."

    Nützt doch nichts. Die URL's müssten ja bei blogger.com geändert werden und nicht am neuen Ort? Oder befindet sich dein Wordpress auf der gleichen Domain wie blogger? Spricht du hatest eine gekaufte Domain für blogger?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!