kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zu viele Einblendungen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Sagt mal, jetzt ist aber genug mit den Einblendungen, ist ja schlimmer wie Werbung. Rechts Poppt ein Chat auf und links eine riesige Sprechblase mit dem Titel FRAGEN. :wave:

    Kann man das nicht etwas reduzieren? Ich habe ja nicht immer Fragen, oder lust auf Chaten wenn ich Lima besuche, da muss das nicht immer eingeblendet werden. :wink:

    EDIT: Vorschlag zur Verbesserung. Die Sprechblase nicht mehr einblenden. Nach dem ersten Mal ist mir bereits klar, dass man dort Fragen stellen kann. Und der Chat sollte standardmäßig geschlossen und nicht offen sein, wenn man sich einloggt.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2013 22:39:06 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du die Fenster generell nicht brauchst kannst du sie in der Verwaltung unter »Account« deaktivieren.
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Danke, habs mal deaktiviert. So ein dünner Streifen ist aber garnicht schlimm, hätte es auch gelassen. Aber wie gesagt, der Chat öffnet sich ja gleich beim Login und die Sprechblase kommt auch immer, das muss wirklich nicht sein.
  5. Ich kann pixilab nur zustimmen... die Einblendungen nehmen in letzter Zeit Überhand. Auf meinem 22" ist mir das eigentlich Latte, aber da ich oft unterwegs mit dem Netbook (1024x600) auch auf lima-city surfe, sind die Popups ziemlich nervig, der Chat beansprucht fast die halbe Breite, die Online-Hilfe geschätzt 20-25%... definitiv :disapprove:
  6. wenn ich in der verwaltung bin kommt immer werbung
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!