kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strong Name trotz Obfuscation

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann? Ich bekomm es irgendwie nicht hin.

    Ich habe gelesen, dass man in den Projekteinstellungen verzögertes signieren aktivieren muss, dann den Obfuscator drüberlaufen lassen und anschließend die Signatur mit sn.exe -R abschließen muss. Jedoch gibt mit die Konsole bei diesem Schitt folgende Meldung aus:
    "{Pfad} stellt keine Assembly mit einem starken Namen dar."
    Scheinbar wird der durchs Visual Studio beim Build vollzogene Schritt vom Obfuscator still und heimlich rückgängig gemacht, denn wenn ich das verzögerte Signieren deaktiviere, hat es nach dem Build einen starken Namen.
    Kennt jemand dieses Problem und hat es vielleicht schon mal gelöst? Ich verwende übrigens den Confuser 1.9 Obfuscator.

    Vielen Dank im Voraus!

    Edit:
    Das Problem ist gelöst!

    Confuser kann einem Assembly beim verschleiern ja mit einem definierten SNK-File einen starken Namen geben. Das hat aber aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert..
    Das Problem war, das ich den SNK aus einer .pfx-Datei extrahiert habe, wobei ein Schlüssel verloren gegangen ist.
    Wenn man aber via sn -K einen SNK erstellt, funktioniert es ohne Probleme. Und man sollte ja ohnehin für jedes Assembly einen eigenen Key verwenden.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2013 18:39:29 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!