kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafik erstellen Header

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    v*****r

    Hey,

    http://download.fotolia.com/Content/...3yf6m8RuZwH8Yc

    ..könnte man den evtl selber machen,wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte, also so wie das Bild, aber nur einmal gedreht 90° gegen Uhrzeigersinn das die Schrift URL Name registrieren">Domain quer nach oben geht.

    sollte hier rein: http://www.tobias-kein.de/Unbenannt.png

    Wäre super.
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider bekomme ich einen 404 Fehler - Seite nicht gefunden bei Deinem Link auf das, was Du gerne hättest...
  4. Autor dieses Themas

    v*****r

    Upps, sorry.

    ENTFERNT

    Danke & Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2013 23:53:58 von vserver
  5. Hier kannst Du selbst solche Grafiken erstellen: http://www.wordle.net/
  6. Autor dieses Themas

    v*****r

    uiaa, genau das hab ich gesucht Danke.

    ENTFERNT

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2013 23:54:08 von vserver
  7. Wenn ich das richtig verstehe, willst Du also einen Kurz-URL-Dienst starten?
    Da würde ich mir an Deiner Stelle als erstes Gedanken um das Backend machen und eine kurze Domain registrieren (die sind allerdings sehr teuer).

    Als Header würde sich dann die Domain als grafisches Logo anbieten.

    EDITH möchte noch anmerken, daß die gewählte HTML-Vorlage für den Zweck etwas überladen wirkt. Bei einem Kurz-URL-Dienst empfiehlt sich ein möglichst minimalistischer Aufbau ohne viel Schnickschnack (schau Dir einfach die Seiten von bestehenden Diensten an).

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2013 8:59:21 von pwnicorn
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!