kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Paypal Geld verdienen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    b**********g

    ich habe hier noch kein thread dazu gefunden, deswegen frage ich mal was man alles beachten muss wenn man einen "spenden" button auf der eigenen hp einbindet.

    muss man das irgendwo anmelden und meldung erstatten wieviel und von wem man paypal-guthaben bekommen hat?
    es handelt sich ja nicht direkt um geld, man bekommt es ja nicht auf sein bankkonto überwiesen.

    wäre mal interessant zu erfahren ob es probleme damit gibt sich nur über spenden zu finanzieren.


    hat schon jemand erfahrungen im bereich paypalspenden und kann vielleicht mal feedback geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich verweise einfach mal auf diesen Thread der einige Informationen dazu beinhaltet:
    http://www.lima-city.de/thread/donate-per-paypal

    MfG daswing
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!