kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.eu Domains in Auktionen!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iqform

    Kostenloser Webspace von iqform

    iqform hat kostenlosen Webspace.

    .eu Domains kosten 2 Euro mehr als .de Domains.
    Warum schenkt man also nicht auch .eu Domains her für Leute, die sich nicht so für .de Domains interessieren?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sie kosten hält 2 Euro mehr als de Domains. Außerdem hindert dich ja keiner sie zu kaufen. Wenn die doch so billig sind, warum kaufst du dann nicht einfach eine. Immer diese kostenlos Mentalität. Davon abgesehen dauert es bei dir ohnehin noch ein wenig, bis du >1000 Gulden für eine Domain aufbringen kannst.

    :disapprove:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2013 19:03:57 von hc-tools
  4. :approve:
    _______es geht nur um die doofe Zeichenbegränzung__________
  5. h***e

    dagegen

    Der Vorschlag ist völlig sinnlos

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2013 20:18:15 von hpage
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da es den Wunsch schon gab, und dieser sogar angenommen wurde: verschoben ins Forum für redundante Threads...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!