kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Workout Musik

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    corvusconception

    corvusconception hat kostenlosen Webspace.

    Was hört ihr beim Training?
    Und welche Musik zu welchem Workout (zum Joggen? Krafttraining? Billard^^?)

    Hier mal die Tops meiner Hitliste für's Krafttraining:
    Busta Rhymes - Make it hurt
    Confidential - It really don't matter
    Eminem - Till I Collapse
    Nas - Hero
    Xzibit - Concentrate
    Mos Def & Massive Attack - I against I
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zum krafttraining hör ich vieles
    Social Distortion - Story of My Life
    Social Distortion-Ring of Fire
    Green Day - Basket Case
    Fluch der Karibik Techno Remix und vieles mehr von green day
    und jumpstyle musik must du einfach mal bei youtube gucken
    zb.
    http://www.youtube.com/watch?v=ASgXCkVRuKo&feature=related
  4. Ich höre viel Elektro beim Workout. Z.b. Sets von Oliver Koletzki, Booka Shade, Kalkbrenners etc.
    Beim meinen morgentlichen und mittägigen 14 km Radfahren auch gelegentlich DnB. Genauso wie beim Joggen.
    Obwohl ich mal gehört hab das man damit seinen natürlichen Laufrythmus verstört. Mir aber
    egal.
    Wobei ich Rap und HipHop auch nicht verabscheue. Ach ja, und Rage against the machine.

    cya
  5. Like a G6
    one blood
    blink 108 matt
    ...
  6. Im moment hör ich immer die playlist von future trance vol. 50-55
  7. Mit den Onkelz und Frei.Wild ist schon jede Stimmung und Gegebenheit abgedeckt.
  8. ich finde "crystal castles" passt recht gut oder auch "justice". bei mir ist es aber immer unerschiedlich, hab keine spezielle musik die mich motiviert.
  9. also beimm baddibuilding muss ch immer bissl dampf aufn kessel geben, grad wenn man so ein bissl letargisch is, da muss immer n bissl acdc,metallica, disturbed oder creed auf den ohren liegen...;-)
  10. Also bei mir läuft beim training metal, folk und vor allem was so dazwischenliegt.

    Am liebsten Schandmaul, so ziemlich alles rauf und runter, mal abgesehen von den eher langsamen Liedern, die eignen sich nich ganz so gut ;)
  11. Einfach meine lieblings Musik die mir zu guter laune verhilft und mich ein bisschen Motiviert..
    Sum41, Breakin Benjamin, Pink, Paramore.. Aber auch noch tausende andere Bands.
    Da man ja ständig neue, gute, Musik entdeckt..

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2011 16:32:09 von georgroch
  12. Also ich kann nur Funk jeder Art für jede Art von Training empfehlen.:thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2011 2:03:55 von yorecords
  13. also für kraftraining is das der perfekte soundtrack :-) :

  14. Hi,

    Ich und meine Freund gehen meist zusammen joggen und dann muss man keine Musik hören, aber wenn wir alleine joggen gehen hören wir meistens Remixe von DJ Tulpe oder DJ OMMB.

    Wie zum Beispiel: http://www.mixcloud.com/TheOMMB/bassmix/

  15. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> verschoben in den unvergüteten Sammelthreadbereich
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!