kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City Werbung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hc-tools

    Kostenloser Webspace von hc-tools

    hc-tools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich denke momentan darüber nach, auf meiner Webseite freiwillig Lima City Werbung einzubinden. Meine Frage ist jetzt allerdings, ob ich dann entsprechende Angaben im Impressum brauche. Schließlich bin ich ja nicht für die geschalteten Anzeigen verantwortlich oder etwa doch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    meines Wissen nicht, da die Werbung keine daten des Besuchers sammelt.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2013 13:09:41 von hpage
  4. hpage schrieb:
    meines Wissen nicht, da die Werbung keine daten des Besuchers sammelt.


    Und das weißt du woher? o.0

    @topic:

    Wenn die Werbung trackt brauchst du entsprechende Hinweise auf der Website. Wenn es Werbung ist, die die Privatsphäre deiner User respektiert, dann ist afaik alles in Ordnung.

    (keine Rechtsberatung natürlich)
  5. Ne eigentlich nicht da du ja freiwillig Wrbung schaltest und die Werbungsschalter ja auch.
  6. h***e

    paul-e schrieb:
    Ne eigentlich nicht da du ja freiwillig Wrbung schaltest und die Werbungsschalter ja auch.


    Das hat damit nichts zu tun, ob man Werbung freiwillig aufschaltet oder nicht ist egal.
    Die Werbung darf keine Daten der Besucher sammeln, außer man erwähnt das.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!