kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Xperia S schaltet Internet/Empfang ab

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    visual2010

    visual2010 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute (:

    Ich hab ein "kleines" Problem mit meinem Handy. Manchmal schaltet es das Internet oder sogar den kompletten Empfang aus!
    Ich habe keinen Battery-Saver oder ähnliches installiert, was könnte das für Gründe haben?

    Danke schon im vorhinein :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es könnte sein, dass die Empfänger von W-LAN und/oder Handy-Netz kaputt sind, oder nicht richtig funktionieren (Fehlproduktion). Wenn du auf das Gerät noch Garantie haben solltest, dann gehe am besten zu den Laden zurück, in dem das Handy gekauft hast (natürlich mit Kassenzettel!). Die schicken dann das Gerät zum Hersteller zurück, und der Hersteller repariert es dann. Wenn das Gerät natürlich komplett Schrott sein sollte, werden die bestimmt ein neues zurückschicken. Erfahrungsgemäß dauert dass dann ca. 1 Woche höhestens 2 Wochen. Das ist aber auch vom Hersteller abhängig, und überall anders. Mit Sony direkt, hatte ich mit kaputter Ware zum glück noch nichts zu tun. Deshalb weiß ich auch nicht ganz, wie lange dort soetwas dauert.

    Also, wenn du den Kassenzettel usw. noch haben solltest, solltest du auf jeden Fall die Garantie in Ansruch nehmen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!