kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[TUT] Bitcoins im Internet verdienen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iqform

    Kostenloser Webspace von iqform

    iqform hat kostenlosen Webspace.

    Einmalige Bitcoins gratis:
    Bitcoin Street Faucet
    FreeCoins
    Bitcoin.de
    BitSprinkle

    Stündliche Bitcoins:
    Bitcoins4.me
    Daily Bitcoins
    Bitcoin Forest
    Free Bitcoins Giveaway

    Lotterie und Spiele:
    BitcoinAddict
    Bunny Run!
    Satoshi Diamond
    TenDrawBTC

    Bitcoins für Werbung:
    AnonymousAds
    CoinUrl
    Puppy Twist

    Bitcoins für besuchte Webseiten:
    BitVisitor
    Bitcoin4You
    CoinVisitor
    EarnFreeBitcoins
    easybitco.in
    HoneyBitcoin

    Bitcoins für Videos:
    CoinTube.tv
    free.btc.pt
    BitcoinVids

    Teile Pastes:
    BitBin
    BitPastes

    Angebote wahrnehmen:
    FreeDigitalMoney
    IWantFreeBitcoins
    BitcoinGet
    bbitco.in
    BitcoinForest

    Aufgaben erledigen:
    Hartcode Wallpaper
    CoinWorker.com
    Bitcoin Survey


    Hoffe ich konnte helfen :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    wofür sind diese BitCoins ?
    Was kann ich damit anstellen?
  4. m******e

    shuyio1985 schrieb:
    wofür sind diese BitCoins ?
    BitCoins sind BitCoins, solange sie virtuell sind. Wer sie sich ausdruckt, hat dann PrintCoins.

    Was kann ich damit anstellen?
    Zuerst ausdrucken, dann bei Ebay versteigern; dort wird fast alles gekauft. Es lassen sich damit aber auch Wände tapezieren, was gerade der neueste Schrei ist. Und wer im Sommer keine Grillkohleanzünder zur Hand hat, nimmt einfach PrintCoins; sie eignen sich hervorragend zum anzünden (je nach Papiersorte sind sie sogar Geschmacksneutral). Selbstverständlich lassen sie sich auch benutzen, wenn beim Camping zufällig das Toilettenpapier ausgeht - aber dann sollte die Farbe auch druckecht sein.

    Richtig spannend wird es, wenn ein 3D-Drucker zur Verfügung steht, allerdings sind die Katuschen dafür noch sehr teuer und Zeitaufwand und Wartung sind auch sehr hoch. Zur Bank sollten sie nicht gebracht werden, da sie dort keine Zinsen bringen. Aber das brauchen sie auch nicht, da sie sich wunderbar anders vervielfältigen lassen: Man kann sie auf CD brennen, und es ist nicht einmal Falschgeld. Prima Sache, oder?

    Ich persönlich plädiere ja dafür, dass bei Lima-City diese doofen Gulden abgeschafft werden, damit sich BitCoins endlich einführen lassen. Wer dann sinnvolle Beiträge schreibt, wird damit belohnt und er freut sich, und somit hätten alle etwas davon.

    :thumb:


  5. Lachte stark :lol:
    Gäbs bei Lima-City eine Stackexchange-ähnliche Upvote Funktion hättest du einen bekommen ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!