kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


für eine Werbung entscheiden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Lima-City sollte sich für eine Werbung entscheiden, weil das schaut wirklich bescheuert aus
    :approve:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    dafür
    100 % (6 Stimmen)
    dagegen
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und es sollten keine Erotik-Banner eingeblendet werden, wie ich eben einen gesehen habe!:puke:
  4. Ich bin natürlich auch :approve:, da es einheitlicher und seriöser wirkt.

    Was man aber bedenken muss ist, dass wahrscheinlich nicht Lima-City entscheidet welche Werbung angezeigt wird. Dies geschieht, (so kann ich es mir zumindest vorstellen) durch ein Script von einem Werbeanbieter, welcher unsere Internetaktivität überprüft (-> Cookies) und daraus die passendsde Werbung erstellt ;-)


    .. *hust* .. Erotikwerbung :megarofl: :)
  5. Wenn der Werbepartner seriös ist, hat er eine Einstellmöglichkeit für den Kunden, ob "Erwachsenen-Content" als Banner gestattet sein darf oder nicht.:king:
  6. Autor dieses Themas

    h***e

    mathesoft schrieb:
    Und es sollten keine Erotik-Banner eingeblendet werden, wie ich eben einen gesehen habe!:puke:


    Es geht nicht um einen Erotik-Banner!
    Es geht das nicht 2 banner untereinander eingeblendet werden.
    Vorallem nicht wie hier http://pc-wunder.tk/bilder/werbung
  7. Wirkt natürlich seriöser! :approve:
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/thread/werbung-aendern

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2013 21:13:44 von davidmuc
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!