kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Roundcube oder andere mail Software Installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    wollte mal tag/frage">fragen ob ich hier meine eigene Mail-Software aufspielen darf wie Roundcube ??
    Und falls möglich wie ich diese einrichte !

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verboten ist das zumindest laut Richtlinien nicht. Allerdings ist dein tägliches Mail Volumen natürlich recht schnell erschöpft und für 50 Gulden 10 weitere Emails am Tag zu kaufen ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Ein weiteres Prolem ist natürlich, dass je nachdem wie viele Mails du verschickst die Ausführungszeit früher oder später abläuft.

    Bei Roundcube hast du zwar den Vorteuk, dass du dir über dein Mail Limit keine Gedanken machen musst, bei Lima City würde ich es trotzdem nicht hosten, da die Beschränkungen auf dem Webspace den Betrieb solcher Anwendungen meist nur teilweise ermöglichen, insbesondere im Bezug auf ignore_user_abort.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!