kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine webseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k-rides

    k-rides hat kostenlosen Webspace.

    ich stelle hier auch meine webseite vor wir sind ein ein team das was für rollercoaster tycoon 3 cso custom scenery object erstellen aber da ist am besten da schaut ihr selber mal rein www.k-rides.at.gg LG K-rides
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Steuerung wird bei mir irgendwie bei dem K-rides Design fehlerhaft angezeigt, ich glaube das müsste mal überarbeitet werden.
  4. Finde ich optisch sehr verkümmert.
    Hat aber äußerst viel (Design-)Potential meiner Meinung nach. Das Logo würde ich auf jeden Fall überarbeiten. Das wirkt einfach alá MS Paint.
    Zum Inhalt: Hauptthema ist doch das Modding? Warum dann den Besucher mit einer uralt-Forenseite zumüllen? Empfehle hier dringend den Inhalt der Startseite zu minimieren und mehr auf Mods, News dergleichen zu lenken. Ich finde dieses ganze "Sie sind nicht eingeloggt" - Block Ding ehrlich gesagt völlig unnötig! Als Gast interessiert man sich nicht, eingeloggt zu sein... bring den Gast dazu, dass er sich bei dir Registriert (Facebook login wäre noch bessser, weil deine Zielgruppe bestimmt zu 70% Facebook hat).
    Foren usw könnt ihr doch in die Navigation packen - die übrigens auch einen Hintergrund braucht. Der lose Text wird doch überlesen!
    Ihr scheint zwar ein paar Leute überzeugt haben zu können hier Modder (-Kollegen) finden zu können, aber neue werdet ihr so nicht finden.

    LG
  5. Ich würde das Logo überarbeiten.
    Es ist verzerrt.
  6. Warum registrierst du dich auf Lima-City, während deien Website auf CwCity gehostet ist?

    Zur Website:

    Die Regenbogenschrift im Logo ist nicht so ganz mein Fall. Weiterhin ist das Logo sehr verzerrt.
  7. b******r

    gaec schrieb:
    Die ist ja noch schlechter als die und die.
    :rolleyes:

    Eindeutig nicht!
    Ist zwar nicht Weltbewegend, aber besser als deine Auswahl ist wohl alles.
  8. Nabend,

    mit DSL2000 brauch der Hintergrund viel zu lange zum laden, viell sollte das noch einmal überdacht werden.
    Ansonsten das Logo oben sieht wenig ansprechend aus.

    Im Bezug auf den Inhalt kann ich mich nicht äußern, da ich keinen Bezug dazu habe.
    Aber sicherlich sprechen die 275 Mitglieder - 480 Themen - 5 891 Beiträge für sich.

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
  9. e2k schrieb:
    Nabend,

    mit DSL2000 brauch der Hintergrund viel zu lange zum laden, viell sollte das noch einmal überdacht werden.
    Ansonsten das Logo oben sieht wenig ansprechend aus.

    Im Bezug auf den Inhalt kann ich mich nicht äußern, da ich keinen Bezug dazu habe.
    Aber sicherlich sprechen die 275 Mitglieder - 480 Themen - 5 891 Beiträge für sich.

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!


    Das kann ich nicht bestätigen. Ich kann leider auch nur eine 2000er Leitung nutzen, und bei mit lädt der Bintegrund den unständen entsprechend schnell. Vielleicht gab es ein Problem mit deinem Webbrowser, der dann den Hintergrund erst verzögert darstellen konnte.
  10. php-test1 schrieb:
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich kann leider auch nur eine 2000er Leitung nutzen, und bei mit lädt der Bintegrund den unständen entsprechend schnell. Vielleicht gab es ein Problem mit deinem Webbrowser, der dann den Hintergrund erst verzögert darstellen konnte.


    Guten Tag,

    also habe es noch einmal probiert.
    Ging gerade bedeutend schneller, aber immer noch wurde der Hintergrund Zeilenweise und abgehackt aufgebaut.
    Bin gerade der einzige der den Anschluss nutzt und laut NetBalancer war kein Programm aktiv was Traffic verursachte.

    Edit:
    Wenn ich die Seite nun erneut anwähle funktioniert es schneller.
    Geht im Firefox sowie im Chrome so. Beim ersten mal langsam, beim 2ten mal schnell.
    Denke mal sollte was mit dem Cache zu tun haben? Oder lieg ich da falsch?

  11. Ja, das liegt wahrscheinlich am Caching.

    Zum Thema:
    Wie auch die anderen schon gesagt haben, ist das Logo mit der Regenbogenschrift nicht besonders ansprechend.
    Auch ein ödes grau wirkt ein wenig altmodisch und das ist das letzte, was ein modernes Forum gebrauchen könnte.
    Und die Navigationsleiste ist viel zu klein und unauffällig, die habe ich anfangs wirklich übersehen.

    Und auch ein Liveticker sollte aktuell wirken, sein Ziel ist ja, immer aktuell zu sein.
    Mit ein wenig Arbeit kann man da aber viel rausholen, die Grundlagen sind geschaffen!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!