kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DLink DIR 300 nur im Access Point Mode

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe ein Problem mit meinem DLink DIR 300 (rev B).

    Und zwar habe ich ihn nach dieser Anleitung hier konfiguriert: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118 jedoch kann ich in dieser Konfiguration nicht ins Internet.

    Es geht jedoch, wenn ich "Enabled Access Point Mode" aktiviere.

    Das seltsame jedoch ist, dass ich über WLAN auf meinen Speedtouch zugreifen kann, aber wie gesagt nicht ins Internet komme.
    Kann mir jemand erklären, warum das so ist?


    Der ganze Aufbau wäre: Dose - Splitter - Speedtouch 546i - DLink DIR 300 falls das irgendwie von belangen ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit welchem Port gehst du denn vom Router an das DLink? Was ist, wenn du mit deinem Computer direkt an deinen Router (per LAN gehst) vielleicht gibt eines ein Problem beim Provider.
  4. Also wenn ich mal davon ausgehen, dass dein Internet gehen sollte (kein Providerproblem oder Zugangsproblem) und du per WLAN an dem DLink angebunden bist und den Speedtouch erreichst, hat dein Endgerät das richtige Gateway (die IP vom Speedtouch) konfiguriert?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!