kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Falsche Bilder werden angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    h4nni

    h4nni hat kostenlosen Webspace.

    Hi, der Titel ist ein wenig blöd gewählt, aber weiß nicht wie ichs sonst sagen soll. Bei einer Seite hier bei Lima wird nach dem Upload das Bild mit der ID umbenannt. Blöder Weise werden die Bilder dann an anderer Stelle auch angezeigt, wenn der gleiche Name (z.B. 5.jpg) abgefragt wird, sollte in dem abgefragten Ordner keine Datei mit dem Namen 5.jpg vorhanden sein.

    Noch einmal mit Beispiel: user/5.jpg vorhanden, suppen/5.jpg nicht vorhanden, der Browser nimmt ersatzweise bei der Suppe ohne Bild das User bild mit der ID 5.

    Gibts da eine allgemeine Einstellung oder sollte ich meine Bilder künftig mit einer längeren Kennung speichern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bist du dir sicher, dass du nicht zufällig dich beim programmieren verhauen hast?

    Ich meine, dass du auch wirklich den Ordner richtig übermittelst? Schau mal im SourceCode der generierten Seite nach was da für ein Ordnername steht. Wenn da der falsche steht dann wird das wohl ein code Fehler sein.

    MFG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!