kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webocton Scriptly für Lubuntu?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich beschäftige mich neuerdings ein wenig mit Lubuntu. Meine Frage ist nun, ob es den "Webocton Scriptly" auch für Lubuntu gibt. Im Software-Center und bei Google habe ich dieses Programm nicht gefunden.

    Danke
    php-test1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Nein, Scriplty ist ein reines Windows programm. Allerdings funktinioniert er einwandfrei mit Wine. Damit kannst du Windowsprogramme unter Linux, eben auch Lubuntu, ausführen. Vielleicht ist es ja einen blick wert?
    Ansonsten gibt es viele gute Editoren, allerdings habe ich noch keinen wirklich vergleichbaren zu Scriptly gefunden (der ist einfach super).

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!