kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Themen automatisch schließen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich schlage vor das alle Themen in denen 1 Jahr lang nichts mehr geschrieben wurde automatisch geschlossen werden.

    Viele Neue User schreiben etwas in Themen in denen die Letzte Antwort 2006 war das ist nervig und sinnlos solche Themen wieder herzuholen.
    Das würde dann nicht mehr passieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Das wurde schon oft gewünscht und jedes Mal mit entsprechender Begründung abgelehnt.

    Da ich jetzt nicht suchen mag musst du dich wohl durch diesen Thread lesen um die Begründung zu finden … aber wirklich lesen (und natürlich auch verstehen)!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2013 22:17:45 von hackyourlife
  4. hpage schrieb:
    Hallo ich schlage vor das alle Themen in denen 1 Jahr lang nichts mehr geschrieben wurde automatisch geschlossen werden.

    Viele Neue User schreiben etwas in Themen in denen die Letzte Antwort 2006 war das ist nervig und sinnlos solche Themen wieder herzuholen.
    Das würde dann nicht mehr passieren.


    Ich würde mir eher wünschen, daß alle deine Themen sofort geschlossen, bzw. all deine Beiträge sofort gelöscht würden... aber das ist ein anderes Thema.

    @topic: Nicht alles, dessen Sinn Du nicht erkennst, ist sinnlos. Wenn dich etwas nervt, weil Du den Sinn nicht verstehst, ist das kein Problem des Threads.

    Detaillierte Ausführungen meinerseits, warum ein pauschales Schließen eines alten Threads nicht immer sinnvoll ist, findest Du im, von hackyourlife verlinkten Thread. Den Du hoffentlich liest UND verstehst. (Ich sag das auch mal so, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :slant: )


    Von daher :disapprove:
  5. m******e

    hackyourlife schrieb:
    Das wurde schon oft gewünscht und jedes Mal mit entsprechender Begründung abgelehnt.

    Da ich jetzt nicht suchen mag musst du dich wohl durch diesen Thread lesen um die Begründung zu finden … aber wirklich lesen (und natürlich auch verstehen)!
    Ich mag Dir ja nur ungern die Hoffnung nehmen, aber ist Dein Wunsch nicht viel zu erwartungsfreudig? Wahrscheinlich liest er ja nicht einmal die Beiträge, in denen er zitiert wurde.

    fatfreddy schrieb:
    Ich würde mir eher wünschen, daß alle deine Themen sofort geschlossen, bzw. all deine Beiträge sofort gelöscht würden... aber das ist ein anderes Thema.
    Kann ich das irgendwo unterschreiben? Also nicht, dass es ein anderes Thema ist, sondern das andere? :shy:
    Ich wäre sofort :approve: Formel: \LARGE ~ !

    hpage schrieb:
    Hallo ich schlage vor das alle Themen in denen 1 Jahr lang nichts mehr geschrieben wurde automatisch geschlossen werden.
    Hallo, ich schlage vor, dass Dir bitte ca 12900 Gulden abgezogen werden, damit Dein Rang sich wenigstens ein bißchen der Qualität Deiner Beiträge annähert.

    Viele Neue User schreiben etwas in Themen in denen die Letzte Antwort 2006 war das ist nervig und sinnlos solche Themen wieder herzuholen.
    Das würde dann nicht mehr passieren.
    Viel nerviger finde ich solche Themen und Beiträge von Usern, die doch tatsächlich ihre Auffassung vertreten, Themen aus 2006 könnten sich nicht noch wesentlich interessanter entwickeln, als das Geschnurzel, was sie hier von sich geben. Ich meine, es wurde ja schon häufiger diplomatisch durch die Blume geflüstert, wie unheimlich spannend und Aufschlussreich viele Beiträge gewisser User sind. Aber das war wohl nicht deutlich (oder einfach) genug - ganz sicher war die Formulierung schuld.
    (Sollte sich der Absatz als zu lang erwiesen haben, einfach immer wieder durchlesen)

    Jedenfalls bin ich absolut :disapprove: - und das aus Gründen, welche sich durchaus nachlesen lassen. Und es soll ja User geben, die solche Gründe sogar verstehen.

    PS: Warum dieses Thema noch nicht im lustigsten aller Foren dieses Boards gelandet ist, verstehe allerdings ich grad nicht so wirklich. Aber ich bin am Ball und gebe mir Mühe. :-D
  6. Bei älteren Einträgen im Forum ist die Aktualität nicht mehr so gegeben, zB "Server macht Probleme" oder "eMail-Einstellungen" (jetzt ist es auf SSL, da gab es ein paar Änderungen).

    Ich bin :disapprove: daß die Threads geschlossen werden.

    Ich wäre aber dafür, daß eine Art Kennzeichen gesetzt wird, daß der Informationsgehalt in diesem Thread nicht mehr ganz up-to-date ist (ich meine bemerkt zu haben, daß ein Alters-HInweis kommt, wenn man darauf eine Antwort geben möchte - das ist gut!).

    Meist ist es so (bei mir), wenn ich was suche, daß ich schon in den Suchergebnissen mir die jüngeren Threads ansehe, bevor ich die älteren aufsuche.

    Ein optischer Hinweis, zB ein Spinnenweben-Symbol könnte einen älteren Thread kennzeichnen :wave:
  7. hpage schrieb:
    Hallo ich schlage vor das alle Themen in denen 1 Jahr lang nichts mehr geschrieben wurde automatisch geschlossen werden.

    Viele Neue User schreiben etwas in Themen in denen die Letzte Antwort 2006 war das ist nervig und sinnlos solche Themen wieder herzuholen.
    Das würde dann nicht mehr passieren.
    :disapprove:Hallo, ich bin gerade neu hier und würde das nicht schön finden. Was ist wenn ich zu ein Thema eine Frage habe oder noch was dazu schreiben kann?
  8. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich schlage vor, dass du in Zukunft zuerst die Suchfunktion betätigst, bevor du wieder einmal mehr einen redundanten Thread aufmachst.
    Verschoben nach Spam.

    MFGT
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!