kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Notebook modden?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    designexe

    Kostenloser Webspace von designexe

    designexe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo... hat sich schon einmal jemand Gedanken gemacht wie man am besten ein Notebook modden kann?

    Wenn ja... habt ihr Referenzen oder Ideen?

    Gruß Kai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r**n

    Inwiefern möchtest du denn Modifikationen vornehmen?
    Denn alleine schon ein anderes OS zu installieren wäre Modding.
    Möglich ist bei den meisten Geräten auch der Austausch einzelner Komponenten wie HDD oder RAM. Ohne genauere Angaben deinerseits, kann man hier aber nur spekulieren.
  4. h***e

    Wie ra1n schon gesagt hat wie stellst du dir das Vor?
    Aber welches Notebook hast du?
    Nicht jedes Teil passt in jedes Notebook darum ist das sehr Wichtig zu wissen Welches Notebook du hast.
  5. Autor dieses Themas

    designexe

    Kostenloser Webspace von designexe

    designexe hat kostenlosen Webspace.

    Hi... ich habe mit "Modding" gemeint rein hardwaremäßig etwas zu verändern und ich wollte gern wissen ob auf dem Gebiet hier im Forum schon jemand Erfahrung hat.

    Das man die CPU, RAM, HDD etc. upgraden kann ist mir bekannt aber ich meine eher ein Modifiaktion des Gehäuses oder gar ein kompletter Neubau eines Gehäuses (z.B. aus Plexiglas mit Aluminium)

    Gruß Kai
  6. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Forum für Suchen & Finden
  7. wolfsburgsfinest

    wolfsburgsfinest hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube sowas sprengt einfach den finanziellen Rahmen und auch der Zeitaufwand ist riesig, ein Laptop von der Stange bietet dabei auch so gut wie keine Möglichkeiten.

    Du könntest ein paar Sticker aufkleben oder solchen ganzen Skins bestellen :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!