kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server anbindung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jakk

    Kostenloser Webspace von jakk

    jakk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich wollte mal wissen, wie es hier bei den Servern mit der anbindung aussieht.
    Bplaced stellt einem 2mbit zu verfügung, mit PRO hat man dann 5mbit

    Was für eine Anbindung gibt es hier und kann man sie erweitern ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Hier teilt man sich einfach 100 mbit/s mit allen, wie's scheint. Ein lima-Benutzer hat vor einer Weile mal einen Speedtest gepostet, da wurden, soweit ich mich erinnere, (mit entsprechender Anbindung) immer so ~7-8 mbit/s erreicht.

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    jakk

    Kostenloser Webspace von jakk

    jakk hat kostenlosen Webspace.

    wow danke für die info,
    7-8 mbits, das ist ja viel mehr als Bplaced anbietet :D
  5. Hallo :wave:

    jakk schrieb:
    wow danke für die info,
    7-8 mbits, das ist ja viel mehr als Bplaced anbietet :D


    Ich denke mal, dass das Angebot von bplaced auf einer Mischkalkulation basiert und dass deren Server auch lediglich 100 mbit/s hat, die 2 bzw. 5 mbit/s sind lediglich der Maximalwert. Bei lima-city gibt es keinen Maximalwert, es teilen sich einfach alle die Bandbreite. Es wird wohl nicht so gedacht sein, dass ein Benutzer 8 mbit/s konstant verbrauchen kann..

    Denken heißt aber nicht wissen. :)

    mfg :wave:
  6. Autor dieses Themas

    jakk

    Kostenloser Webspace von jakk

    jakk hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    jakk schrieb:
    wow danke für die info,
    7-8 mbits, das ist ja viel mehr als Bplaced anbietet :D


    Ich denke mal, dass das Angebot von bplaced auf einer Mischkalkulation basiert und dass deren Server auch lediglich 100 mbit/s hat, die 2 bzw. 5 mbit/s sind lediglich der Maximalwert. Bei lima-city gibt es keinen Maximalwert, es teilen sich einfach alle die Bandbreite. Es wird wohl nicht so gedacht sein, dass ein Benutzer 8 mbit/s konstant verbrauchen kann..

    Denken heißt aber nicht wissen. :)

    mfg :wave:


    naja, bei denen auf der seite steht beim Pro acc bekommt man 5mbits und sonst hat man maximal nur 2mbits :D
    Aber bestimmt teilen sich eh alle eine leitung, sonst währe das ja nicht rentabel :wink:
  7. wow danke für die info,
    7-8 mbits, das ist ja viel mehr als Bplaced anbietet :D


    Schaltet nicht Bplaced auch Werbung auf den Seiten? Das hast du hier ja nicht also kannst du dich ja doppelt freuen :)

    MfG GermanMusic
  8. d******0

    Bin bei bplaced in den Stoßzeiten nie wirklich auf diese Werte gekommen, ohne jetzt andere Anbieter schlecht machen zu wollen :D!
  9. t***e

    bplaced ist sehr sehr langsam.. ich hatte mal eine mittelgroße seite mit wenigen Bildern etc. sobald dann mal 3-4 leute gleichzeitig drauf waren kahm die ladezeit schon der Prä-DSL ära nah ;)
    Ich denke mal lima hat insgesamt 1gbits und keine 100mbits ;) wäre einbisschen langsam wenn ich drübernachdenke wieviele hier online sind.. und die hardware (2x 8-core, 128 GB RAM, 6x 2TB Festplatte) hängt ganzsicher nicht an einer 100mbits.. ist auch nur kalkulation würde mich sehr sehr stark wundern.. b
    MfG
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!