kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Weiterleiten? Hilfe!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michelelu

    michelelu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr lieben,

    ich bin noch eine Homepage Anfängerin, also seit bitte auch nicht böse wenn ich hier im falschen Forum gelandet bin.

    Nun zu meinem Problem.
    Ich habe mir hier eine kostenlose .tk Domain registriert, alles schön und gut.
    Jedoch wenn ich diese Domain öffne kommt


    "Gratis Homepage erstellen:
    Hier entsteht in Kürze eine neue kostenlose Homepage
    Dieser kostenlose Webspace ist gerade neu eingerichtet worden, und wird in Kürze mit Inhalt gefüllt!
    Gratis Webspace und günstige Domains von lima-city: Webhosting werbefrei!
    www.lima-city.de"

    Naja und ich habe mir nun schon Seiten angelegt, die man auch öffnen kann wenn ich diese mit dem entsprechenden Verzeichnis öffne
    (ich meine zb dann /index.html hinter der Domain eingebe, dann gelange ich auch auf meine index.html Datei)

    Nur möchte ich gerne das sich wenn ich meine .tk Domain öffne das ich direkt auf die index.html Datei gelange ohne das man dies dahinter schreiben muss...

    Ich hoffe jmd versteht mein Problem und kann mir helfen !!!

    Herzlichen Dank schonmal im Vorraus
    LG

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme mal an, dass das hier die Seite ist, die du gerne anzeigen würdest.
    Verwaltung -> Domains
    neben der Domain lolkiller.tk klickst du auf Subdomains, neben den Subdomains jeweils auf bearbeiten, und wählst dort jeweils den Pfad /html/Deisgn/ aus. Danach sollte die Domain auf den richtigen Pfad verweisen.
  4. Hi,

    du kannst eine weiterleitung ganz einfach mit .htaccess realisieren.
    Hier z.B.:

    Redirect /beispielseite.html http://www.domain.de

    Das heißt ruft jemand die http://www.domain.de auf, wird er sofort zur /beispielseite.html weitergeleitet.

    Mfg
  5. phplimited schrieb:
    Redirect /beispielseite.html http://www.domain.de

    Das heißt ruft jemand die http://www.domain.de auf, wird er sofort zur /beispielseite.html weitergeleitet.

    Mfg


    Nein, man weist dann bei aufruf auf die /beispielseite.html auf die domain.de.. ;)

  6. Verwaltung -> Domains
    neben der Domain lolkiller.tk klickst du auf Subdomains, neben den Subdomains jeweils auf bearbeiten, und wählst dort jeweils den Pfad /html/Deisgn/ aus. Danach sollte die Domain auf den richtigen Pfad verweisen.


    So sollte es auf jeden Fall klappen. Wenn es dann immernoch nicht klappt musst du es wohl oder übel über die .htaccess machen aber das sollte ja auch nicht so schwierig sein, wurde hier ja auch schon im Thema beides beschrieben.

    MfG GermanMusic
  7. germanmusic schrieb:
    Wenn es dann immernoch nicht klappt musst du es wohl oder übel über die .htaccess machen aber das sollte ja auch nicht so schwierig sein, wurde hier ja auch schon im Thema beides beschrieben.

    Falsch! Wenn es dann immer noch nicht klappt, liegt wohl irgendein Fehler vor, den man besser beheben sollte, bevor man alternative Wege geht. :wink:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!