kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Driver 5 (PC)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich Spiele Driver 4 parallel lines gerne habe es aber schon 2 mal durchgespielt nun überlege ich mit Driver 5 zu kaufen.
    Aber in Spiel Driver 4 sind leider auch störende Fehler die stören (z.B. Türe geht nicht zu beim Zurückgehen ins Hauptmenü stürzt das spiel oft ab usw.).

    Kennt jemand Driver 5?
    Sind treten solche Fehler auch in Driver 5 auf oder nicht?
    Das Spiel macht mir zwar Spaß aber ich bezahle ja nicht für ein Spiel das sehr viele Fehler hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja... besser als 4 isses, aber die Story is schwach, es fehlen die Laufmisssionen und auch hat die PC Version im Gegensatz zu den Konsolen Versionen deutlich schlechtere Grafik und weniger features.

    und Ubisofts always online DRM nervt auch total, weil amn halt ständig online sein muss und die server desöfteren laggen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!