kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox - Schrift plötzlich fett

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Seit gestern ist die Schrift bei mir im Firefox plötzlich dick/fett. Ich bin mir nicht sicher ob das auf allen Seiten der Fall ist, Youtube.com, heise.de und lima-city wären ein Beispiel, auf golem.de ist Schrift nur teilweise dick.

    Hier mal ein direkter Vergleich, links Firefox und rechts Google Chrome:

    http://i.imgur.com/1GZLu84.png

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe die Einstellungen für Schriftarten im FF überprüft, da hat sich nichts geändert - die sind haargenau gleich wie auf einem anderen PC, wo die Schrift nicht dick ist.

    Über Google finde ich keine Hilfe, einer meinte bei ihm half es die Harwarebeschleunigung zu deaktivieren, das half bei mir nicht. Auch liegt es wohl nicht an den Schriften, denn die funktionieren ja in Chrome einwandfrei.

    Über Hilfe würde ich mich freuen. :)

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon versucht über die Einstellungen des Firefox alles auf Standard zurück zu setzen?

    LG
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Es sieht so aus als wäre meine Arial Font magisch verschwunden. Habe dann nach langer Suche doch mal eine arial.ttf runtergeladen und installiert, es kam keine Meldung dass diese Schrift bereits existiert.

    Jetzt sieht wieder alles so aus wie früher. :thumb: Keine Ahnung warum die Schrift in Chrome normal aussah..

    mfg :wave:
  5. Wenn nichts mehr hilf, versuch mal die Variante über

    about:config

    damit sollte alles einstellbar sein...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!