kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSL6000 mit dieser Dämpfung möglich?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    e2k

    Kostenloser Webspace von e2k

    e2k hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    zu meinem Problem:
    Ich wohne seit 10 Jahren in einem kleinen Dorf.
    Hier ist leider nur DSL2000 verfügbar, woran ich mich bereits gewöhnt habe.

    Da der Ausbau mit LTE nun immer weiter vorangeht, schaue ich ab und zu mal in das Internet ob es nun auch bei mir Verfügbar ist.
    Leider ist das LTE noch nicht soweit, denke mal auch nicht das das noch kommen wird bei mir, aber auch egal....

    Als ich dann wieder einmal aus Spaß einen DSL Check gemacht habe wurde mir heute dann DSL6000 angezeigt. Das war noch nie der Fall!
    Einen Anruf bei der Telekom brauchte keinen Erfolg, da die das Wochenende erst einmal ihr System umstellen müssen und erst ab Dienstag wieder für mich da sind!

    Nun habe ich ein Bild aus dem Router gemacht, welches die Dämpfung zeigt.
    Nun wollte ich gerne mal wissen was Ihr dazu sagt ob DSL6000 überhaupt bekommen kann wenn die Dämpfung so hoch ist wie bei mir.

    Danke!

    Bild:
    http://s.gullipics.com/image/s/c/m/7s7jyh-ksm0ay-2km0/Unbenannt.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Laut hier wohl nicht:
    http://xdsl.at/viewtopic.php?t=36198

    Aber jetzt gibt's ja Vectoring...

    Bei der Telekom ist es anscheinend oft so, dass man für DSL 6000 bezahlt, aber nur 3000 bekommt.

    mfg :wave:
  4. Da mußt Du wohl noch warten, bis die Telecom das Netz richtig ausgebaut hat.

    sorry...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!