kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von testgamers

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    testgamers

    testgamers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich möchte meine Webseite wieder zum Laufen bringen, ich war früher ein Nutzer von kilu.de. Da kilu.de jetzt für meinen Geschmack aber zu viele Werbeanzeigen schaltet (dies war übrigens auch der Grund warum meine ehemalige Joomla Webseite kaputt gegangen ist ) habe ich nach Alternativen Webhostern gesucht und bin dabei auf Lima-City.de gestoßen. Ich hoffe ich finde mich hier schnell ein und kann mit meinem Wissen (in Bereichen Webdesign,Programmierung und Video Design) jmd. weiterhelfen. Ich habe Erfahrung in CSS/HTML/JS/PHP (meine PHP Kenntnisse sind etwas eingerostet :) außerdem in Joomla und in Programmen wie Adobe After Effects,Sony Vegas Pro und Computerreparatur (Soft- und Hardware). So das waren die Sachen die ich jmd. erklären könnte, falls jemand Fragen hat.

    Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich bin Schüler der 11. Klasse und ein Ex-Russe. :DD

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!