kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei multiaccount sperre updaten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    animeuniversum

    animeuniversum hat kostenlosen Webspace.

    (es geht um sql und php.)

    Also ich habe eine tabelle wo es die spalten

    user, ip, sperre gibt

    wenn es jetzt zwei user gibt wo die ip gleich ist dann soll das feld sperre bei den beiden usern auf 2 geupdatet werden.

    mit HAVING COUNT schaff ich das irgendwie nicht . könnte mir jemand mal ein beispiel geben wie ich dieses problem am besten löse?.

    lg animeuniversum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einfach am Anfang die ersten IP Blöcke prüfen, dann per Cronjob oder sonstigen Aufruf eine Schleife durchlaufen um im späteren Verlauf doppelte Adressen zu finden.

    Kann dir gerne etwas dazu schreiben, allerdings frühestens Montag.
  4. animeuniversum schrieb:
    ... Also ich habe eine tabelle wo es die spalten ...
    yo! das ist einmal das falsche konzept! mit IP kannst nicht arbeiten. die meisten von denen ändern sich!

    was du machen könntest, findest du irgenwo hier.

    ABER! da geht es auch um wildesten themen!

    eine gute lösung zu finden ist eher abenteuerlich!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!