kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallihallo!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    d******0

    Hey,

    wollte einfach mal hallo sagen und mich als neues Lima-City Mitglied vorstellen!

    Liebe Grüße

    Edit:

    Entschuldigt bitte den Doppelpost, man kann diesen aber leider nicht löschen!!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2013 14:42:14 von dany2k10
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Spaß bei lima-city.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2013 9:16:35 von php-test1
  4. php-test1 schrieb:
    Hallo,
    herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Spaß bei lima-city.


    Wenn man deine Beiträge vermeidet hat man den sogar. :)
  5. b******r

    tchab schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Hallo,
    herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Spaß bei lima-city.


    Wenn man deine Beiträge vermeidet hat man den sogar. :)

    Ja tchab, stimmt. Deine Beiträge sind wirklich nicht wirklich nützlich. Ach du meinst nicht deine? Dann lese die doch mal...
  6. bewahrer schrieb:
    tchab schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Hallo,
    herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Spaß bei lima-city.


    Wenn man deine Beiträge vermeidet hat man den sogar. :)

    Ja tchab, stimmt. Deine Beiträge sind wirklich nicht wirklich nützlich. Ach du meinst nicht deine? Dann lese die doch mal...


    Bist du mir böse, weil ich geschrieben habe, dass in deinem Leben was falsch gelaufen ist? Nunja, ein bisschen Schulbildung hast du anscheinend auch verpasst, sonst hättest du nicht solche Probleme mit der Interpretation meines Satzes gehabt. :)
  7. inew-production

    inew-production hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und wilkommen :))
  8. HuHu ^^
    Herzlich Willkommen auf Lima-City
  9. tchab schrieb:
    Wenn man deine Beiträge vermeidet hat man den sogar. :)

    Ach tchab, ohne dir jetzt etwas unterstellen zu wollen, denke ich mittelerweile wirklich, dass deine Hobbys beleidigen und unterstellen sind, oder? Hast du eig. nichts besseres zutun, als hier alles und jeden schlecht zu machen? Ich habe nur einen Benutzer begrüßt. Das wird ja wohl nicht so schlimm sein. Natürlich waren meine Beiträge damals vielleicht mal etwas schlechter, das habe ich aber auch schon gefühlte 100 mal geschrieben, aber jetzt sind sie meiner Meinung nach bedeutend besser geworden. Bitte halte dich doch demnächst mit diesem Müll, den du hier teilweise verbreitest etwas zurück.

    Danke
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!