kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer wird Deutscher Meister?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    baeier-leverknoedel

    baeier-leverknoedel hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    da ja bald die Bundesliga wieder los geht, dachte ich mir machen wir doch mal eine Umfrage wer Meister wird.

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    FC Bayern München
    21,43 % (3 Stimmen)
    Borussia Dortmund
    14,29 % (2 Stimmen)
    Bayer 04 Leverkusen
    7,14 % (1 Stimme)
    FC Schalke 04
    7,14 % (1 Stimme)
    SC Freiburg
    7,14 % (1 Stimme)
    Eintracht Frankfurt
    7,14 % (1 Stimme)
    HSV
    7,14 % (1 Stimme)
    Borussia Mönchengladbach
    7,14 % (1 Stimme)
    Hannover 96
    14,29 % (2 Stimmen)
    andere
    7,14 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde gut das du die restlichen Vereine unter einen Punkt gepackt hast. <-- Ironie

    Hättest dir ja wenigstens die Mühe machen können alle auf zu schreiben. Auch wenn unwahrscheinlich ist das einer von denen Deutscher Meister wird. ;-)
  4. Autor dieses Themas

    baeier-leverknoedel

    baeier-leverknoedel hat kostenlosen Webspace.

    Wollte ich eigentlich auch machen, aber man kann nur 10 Mögliche Antworten aufstellen....:frown:
  5. Mehrfachauswahl möglich?! Passiert ja auch ziemlich oft, dass zwei oder mehr Mannschaften gleichzeitig Meister werden ... :holy:

    BtT: Als Bayern-Fan bin ich natürlich davon überzeugt, dass es mit Pep die nächste Meisterschaft gibt ;)
  6. Autor dieses Themas

    baeier-leverknoedel

    baeier-leverknoedel hat kostenlosen Webspace.

    Pep hat aber einiges zu verlieren. Jeder erwartet von Ihm mindstens ein Double. Und ich gehe davon aus, wenn er nicht Herbstmeister wird, ist er eh schon weg.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Der Threadersteller gibt im Eröffnungspost weder eigene Meinung noch Diskussionsgrundlage wieder, somit reine Umfrage und reiner (Gulden-)Sammelthread und verschoben ins unvergütete Sammelthreadforum.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!